Zum Inhalt springen

Reges Markttreiben in der Turnhalle – Frühlingsmarkt war ein voller Erfolg

Die Turnhalle wurde am 18. März einfach schnell in einen Marktplatz verzaubert, weil die Kulturausschüsse der Gemeinden Krokau und Wisch gemeinsam einen Frühlingsmarkt organisiert hatten.

Somit konnte das Markttreiben unabhängig von der Witterung stattfinden.

Für die zahlreichen Gäste gab es an den 15 Verkaufsständen ein vielfältiges und kreatives Sortiment zum Stöbern und Einkaufen.

Anschließend konnten die Gäste sich stärken und bei Gesprächen verweilen.

Die fleißigen Helfer der Jugendfeuerwehr WiBaFfKo haben mit leckeren Crepes und Kaffee für das leibliche Wohl der Gäste gesorgt und so ihre Vereinskasse aufgebessert.

Bei den Organisatoren gab es Würstchen und Kaltgetränke sowie die als Standgebühr gespendeten Kuchen.
Die Überschüsse aus diesen Verkäufen werden an die Schönberger Tafel gespendet.

Vielen Dank an alle Beteiligten für kreative Ideen und gute Stimmung beim Markt sowie an alle fleißigen Helfer beim Auf- und Abbau.